Brauch mal eure Hilfe, zwecks Kauf

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
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Zeto
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Brauch mal eure Hilfe, zwecks Kauf

Beitrag von Zeto »

Ich bin momentan auf der Suche nach einer J, so im Preisbereich um die 1500 €, jetzt habe ich die hier bei mobile gefunden, müsste ja laut leistungsangabe ne K sein, oder?

Ich kenn mich mit den teilen eigentlich so gut wie nicht aus, vom optischen erscheinungsbild her, aber die cracks hier können doch sicherlich sehen, ob das ne K ist, oder? Oder ob die verbastelt ist. Mir kommt z.B. die Lackierung und das Heck ein wenig komisch vor.

Was meint ihr, ist der Preis gerechtfertigt? Anderes Problem wäre dann noch, dass ich ca. 420Km weg wohne. Wohnt da jemand in der Nähe, der sich das teil mal anschauen könnte?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hey!

Das ist eine H.

Gruß,
Freddy

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Armin
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Beitrag von Armin »

... und zwar eine H2. Preis geht aber in Ordnung, da sie mit Gewährleistung/Garantie verkauft wird. Kein Schnapper aber okay. Lackierung ist Geschmackssache.
Eine K oder M ist Grunsätzlich mit einem Höcker ausgestattet und nur für den Monobetrieb zugelassen.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
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Zeto
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Beitrag von Zeto »

Danke, Ich dachte wegen der EZ, dass es eine K ist, dass die K nen einmannhöcker hat weiß ich normalerweise, habs da anscheinend verdrängt.

Naja wenns ne H ist werd ich sie wohl nicht nehmen.

Wenn dann J oder K.

Also falls jemand einen kennt, der eine verkaufen will, oder ihr mal nen schnapper findet, bitte melden. Preis würde ich sagen, so um 1.500 Vhb, der optische zustand ist mir relativ piepe, kratzer oder lila-lackierung oder so stört mich nicht, dann wird halt neu lackiert. Technisch sollte sie gepflegt sein, und so wenig Kilometer wie möglich haben (will ja jeder).

Am liebsten wäre mir eine ausm Forum, da ist die Maschine dann wenigstens schon bekannt.

Sie ist dann bei mir auch in guten (Schrauber)Händen :D

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Armin
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Beitrag von Armin »

Mit € 1.500,- eine J oder eine K zu finden wirst Du Dich sehr schwer tun. Eine K meine ich, bekommst Du für das Geld nicht.
Grundsätzlich gilt: Wer sein Moped äusserlich nicht Pflegt, bei dem schauts innen nicht besser aus. Muss nicht sein, ist aber in den meisten Fällen so.
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Zeto
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Beitrag von Zeto »

Auf ne K hoffe ich eigentlich nicht wirklich, aber und zu solls ja solche schnapper geben, wollte damit nur ausdrücken, dass ich dagegen nicht abgeneigt bin.

Und klar, das mopped sollte nicht total verranzt aussehen, aber wert auf eine original-lackierung oder eine makelose verkleidung lege ich nicht.... sollte halt nicht großartig verbastelt sein.

snap

Beitrag von snap »

http://cgi.ebay.de/kawasaki-zxr-750J-ke ... dZViewItem

die vielleicht?
die habe ich mir mal angesehen, da stand sie allerdings nicht zum verkauf. optisch sah sie aber ziemlich gepflegt aus.....so wie ich das verstanden habe, gehört die dem polo-shop besitzer in göppingen...(stand ne weile in dem shop...)

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Zeto
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Beitrag von Zeto »

Die habe ich auch schon gesehen, werde sie mal im Auge behalten... aber ich denke die wird über meinen anvisierten Preis rausgehen.

Dark

Beitrag von Dark »

Jetzt mal ganz dumm gefragt. ich meine kann ja sein dass ich mich irre, weil die H's nicht mein Metier sind, aber ne H hat doch keine 129 ps oder??
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

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Harm
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Beitrag von Harm »

H1 107
H2 118
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Aufzynden 2020:
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Dark

Beitrag von Dark »

jeweils komplett offen oder??

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Armin
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Beitrag von Armin »

Dark hat geschrieben:jeweils komplett offen oder??
Gibts teilweise offen auch? :lol:
Mit hohen Deckeln, wie schon Harm geschrieben hat, 107/118 PS.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
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Harm
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Beitrag von Harm »

ja komplett offen.
und ja, es gibt teilweise offen, naemlich 98ps.
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mvp
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Beitrag von mvp »

Die J aus ebay habe ich auch vor 2-3 wochen beim Polo Shop in Göppingen gesehen, rein äusserlich sah sie nicht schlecht aus :wink:

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

Jo , die steht beim Poloshop in Göppingen
http://cgi.ebay.de/kawasaki-zxr-750J-ke ... dZViewItem


die ging hier schon mal für 1711€ weg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

allerdings ist jetzt auch ein Mindestpreis drauf :lol: :lol:

Gruß
Christoph

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Zeto
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Beitrag von Zeto »

die frage ist, warum er die jetzt nochmal verschachert???

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

frag ihn doch einfach mal warum ;)

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Dagosaki
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Beitrag von Dagosaki »

Ich habe Ihm gerade mal ne Frage geschickt warum er dat Moped nochmal verkauft.
Bin mal gespannt ob er drauf antwortet.

Bild

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Zeto
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Beitrag von Zeto »


ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

warte mal ab, vielleicht schreibt er dich ja privat jetzt an und vertickt dir das ding unter der hand --> spart er noch die ebay gebühren ;)

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Zeto
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Beitrag von Zeto »

Hab ihm direkt da nach noch ne mail geschrieben, wie hoch er denn den mindestpreis angesetzt hat... mal schauen was dabei noch rumkommt...

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Zeto
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Beitrag von Zeto »

So, er hat mir gerade ne mail geschrieben. Er will 1800 dafür, das war auch sein Mindestpreis. Was haltet ihr davon? Ich mein sie steht ja optisch wirklich gut da, neue reifen drauf, werkstattdurchsicht (muss mal noch fragen ob er das belegen kann), auf der anderen seite halt, dass sie 58000 drauf hat, und im juni zum tüv muss...

Was meint ihr dazu? Zuschlagen, oder auf ne andere Warten?

snap

Beitrag von snap »

Fahr sie erstmal probe und schau dass du sie noch irgendwie runterhandelst, so auf 1600-1700....ansich finde ich den preis in ordnung...

zorg

Beitrag von zorg »

Der Preis geht denke ich in Ordnung, wenn seine Angaben alle stimmen. Würde versuchen noch ein bisschen was rauszuschlagen. Gerade weil für ihn die ganzen Ebay gebühren (ca. 36€) wegfallen.

Ich würde versuchen mal rauszufinden wieso und seit wann die Maschine abgemeldet ist. Denn damit kann man versuchen als Verkäufer Probefahrten zu verhindern bei der (Sturz)-Schäden auffallen würden, wenn z.B. der Rahmen verzogen ist. Leichte Motorproblem fallen vielleicht auch nicht auf, da man im Stand schlecht den Motor testen kann. Vor allem die Motorgeräusche werden erst im wirklich warmen Zustand so leise, daß man leichte Schäden hören kann. Setzt natürlich vorraus, daß man sowas überhaupt raushören kann.
Ist halt immer dumm mit der Roten Nummern bzw. Tageszulassungen, aber ich würde nie ein Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen, solange der Preis nicht schon sehr weit unter Wert ist.

Die 58tkm wären mir persönlich zuviel für den Motor, da Motoren je nach Pflege und Benutzung so langsam den Geist aufgeben ... Aber das muss jeder selber wissen. Gerade bei der J kannst du ja ggf. noch einen 9er Motor einbauen wollen.

Das mit dem Tüv wäre mir egal solange eine Probefahrt möglich ist und er keine fiesen Umbauten dran hat. Ansonsten muss man dann halt auch extrem genau mit dem Fahrzeugbrief vergleichen ( Nummern, Reifen usw. ), damit einen keine dummen Überraschungen beim TÜV erwarten.

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