Bin Neu hier,und würde mir gerne eine Kaufen

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Bin Neu hier,und würde mir gerne eine Kaufen

Beitrag von Gast »

Nabend
erstmal hallo,bin neu hier und bin irgendwie über google auf euer geniales forum getroffen.
hab vor mir eine zxr mit den schläuchen zu holen also die j ,da ich die maschine schon immer geil fand seitdem sie damals rauskam.
hab mein moped lappen leider sehr spät gemacht,und jetzt hab ich halt vor mir mein jugendtraum zu erfüllen.

ich hab ein sehr gepflegte bei einem kawa händler gefunden.
ist bj.92 mit org.21tkm in blau für 2700euro,leider kommt mir der händler kein bischen entgegen,wie ist das den mit der garantie,müssen die auch auf gebrauchte garantie geben oder ist das keine pflicht.
würde gerne mal eure meinungen dazu hören.
danke mfg
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2006 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Garantie ist keine Pflicht. Aber,da er ein Händler ist,gilt die "Sachmängelhaftung" (Gesetzlich) !!! Google mal nach dem Begriff,bin jetzt Faul zum Texten :oops: :wink:

Hmm,der Preis ist immer so ne Sache aus der Ferne (Zustandsbeurteilung)...... :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Egal welcher Zustand, die wäre mir zu teuer.

Wie weist er denn die km nach?
Wieviele Vorbesitzer hat die Maschiene?

Gewährleistung muss er ein Jahr geben.
Aber da der Händler nix am Preis macht, würde ich wo anders kaufen!
Dann soll er sie im Laden stehen lassen, wenn er nicht verkaufen möchte.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Re: Bin Neu hier,und würde mir gerne eine Kaufen

Beitrag von Gast »

kolja hat geschrieben:Nabend
erstmal hallo,bin neu hier und bin irgendwie über google auf euer geniales forum getroffen.
hab vor mir eine zxr mit den schläuchen zu holen also die j ,da ich die maschine schon immer geil fand seitdem sie damals rauskam.
hab mein moped lappen leider sehr spät gemacht,und jetzt hab ich halt vor mir mein jugendtraum zu erfüllen.

ich hab ein sehr gepflegte bei einem kawa händler gefunden.
ist bj.92 mit org.21tkm in blau für 2700euro,leider kommt mir der händler kein bischen entgegen,wie ist das den mit der garantie,müssen die auch auf gebrauchte garantie geben oder ist das keine pflicht.
würde gerne mal eure meinungen dazu hören.
danke mfg

Gast

Beitrag von Gast »

hi Nikolai :wink: Nee lass sein....Für den Kurs bekommste ja ne ZX7R. Für ne J mit nix dran isses zu teuer. In 10 Jahren wäre es ein Schnäppchen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

hi
ok danke für die antworten,finde ja auch das sie zu teuer ist aber sie steht halt echt gut da.
wenn der händler wenigstens ein paar euro runter gehen würde hätte ich garnicht lang überlegt,aber was soll man machen wenn der sich so stur anstellt (typisch händler halt :D )

hab gerade gesehen,in ebay ist auch eine schicke drin in blau.
steht in hochheim,ist um die ecke müsste ich mir mal anschauen,mit kleinem umbau ! steht im moment bei 400euro aber noch paar tage.

Powercj

Beitrag von Powercj »

Hab dir ne Pm geschickt!

gruß Chris

Gast

Beitrag von Gast »

ach ich seh es gerade,du bist aus hamburg,schade ist bissel weit weg. :?

Gast

Beitrag von Gast »

Mr.Credo hat geschrieben:Nee lass sein....Für den Kurs bekommste ja ne ZX7R.
nur wo bekomm ich die für den preis :?: ,hab noch keine gefunden in der preisklasse. :!: :?
mfg

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

moin,

wenn du nicht unbedingt dieses jahr noch moped fahren möchtest,
dann warte noch 1-2 monate und die preise fallen noch mehr

man muss den markt beobachten,
und wenn man zeit hat,
auf ein günstiges angebot warten
nicht das erst beste nehmen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

jau, im winter werden sie erfahrungsgemäss billiger !!

Antworten