Was hab ich da gekauft?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Was hab ich da gekauft?

Beitrag von Gast »

Hi!

Habe mir eine ZXR 750 J von 10.91 gekauft. Sie hat 54.000 runter, jedoch einen L Motor mit 29.000. Sehr sauberer und guter Zustand, Hochglanzpolierter Rahmen und Felgen, TÜV und AU neu ohne Mängel, 5 Vorbesitzer, läuft soweit echt gut ( denke ich ) , handelt sich um das Moped links im Bild, habe noch nicht so viel Ahnung von Motorrädern da ich Neuling bin, aber dieses Ding früher immer mein Traum war, habe 2000,- Euro bezahlt, ist das O.K. ????? Hab mich eigentlich schon gut umgeschaut und dachte das wäre O.K.

Gruß

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

solange der gesamt-zustand der zxr gut ist (schaut zumindest auf dem bild gut aus :D ) würd ich sagen, dass das ein guter preis ist (besonders mit dem L-Motor!)

glückwunsch! 8)
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

finde ich ok...

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Schließ mich Euch an, Preis ist okay!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Preis ist auf jeden Fall ok, wenn der Rest auch paßt.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Powercj

Beitrag von Powercj »

HAst du vorne sigar ne 6Kolbenanlage dran??? :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist ne sigar 6Kolbenanlage?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Er meint die Bremsanlage am Vorderrad. Scheint eine 6 Kolben Anlage zu sein, und das ist nicht original.

Schau mal an Deiner Gabel ob Du unten `ne Einstellmöglichkeit hast. Dann hättest Du `ne K/M oder ZX 7 Gabel drin. Wenn nicht hast Du vermutlich die Bremsanlage der GSX-R 1000 oder 750 drin :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

6 kolben gibts doch nur von der 1000er, oder?
soweit ich informiert bin hat die 750er eine 4-kolben anlage (allerdings mit stahl statt alukolben -> soll angeblich sogar besser funktionieren, hab auch schon von leuten gehört, die sich die K1/K2 1000er 6-kolben sättel mit stahkolben von der zx7r/zx9r nachgerüstet haben und die bremse dadurch besser wurde :wink: )

...nur so als info 8)
form follows function

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Bernie: Habe im Hinterkopf das es auch `ne 750er mit 6 Kolbenzange gibt die paßt.

Für Rennstreckenbetrieb gibt es tatsächlich Umbauten auf Stahlkolben ( nicht nur von Kawa ).Was die 750 er angeht bin ich mir aber nicht 100% sicher :-(
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Klaus69 hat geschrieben:Was die 750 er angeht bin ich mir aber nicht 100% sicher :-(
..ich auch nicht :lol:
form follows function

Powercj

Beitrag von Powercj »

sorry, war ein Tippfehler....sollte "sogar ne 6 Kolben...."

byebye

Gast

Was ganz tolles

Beitrag von Gast »

und wenn Du darauf aufpast hast noch viele Jahre ein megageiles Geschoß unterm A...Der Preis ist sehr gut. Bleib cool und fall nicht vom Bock den die farbe ist GRÜNGRÜN
Mfg Wiggerl :respekt: :rasta: :ziel:

Gast

Danke für eure Meinung

Beitrag von Gast »

Hi Kollegen!

Danke für eure Meinung! Bin echt froh, das es O.K. war , das Teil zu kaufen! Weil , wie gesagt, ich bin Neueinsteiger ( Wiedereinsteiger ). das letzte mal eine vor ca. 11 Jahren bessen.

Danke

:D :D :D

Gast

Tschuldigt!!!!

Beitrag von Gast »

In der Eile ein paar Schreibfehler. Kolleggen und besessen.

Sorry

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Besessen stimmt schon mal.

Die Kollegen hingegen waren eine Verschlimmbesserung :lol: :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Antworten