zxr auch für große Leute?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!

zxr auch für große Leute?

Beitragvon Hendrik » 17 Aug 2005 12:54

Moin!

Ich möchte mir demnächst eine zxr zulegen und würde daher gerne mal wissen, ob ich bei meiner Körpergröße von 188 cm schon Platzprobleme bekomme.

MfG

Hendrik
Hendrik
 

Beitragvon frederic2001 » 17 Aug 2005 13:03

Hey!

Generell schwer zu sagen, letztendlich wird dich nur eine Probefahrt oder Probesitzen überzeugen.
Bin selbst 198cm lang und habe keine Probleme mit der Sitzposition. Zur Not kannst du auch noch eine andere Rastenanlage ( nach hinten und oben) montieren.

Viel Erfolg beim Kauf!

Gruß,
Frederic
frederic2001
 

Beitragvon Gast » 17 Aug 2005 13:06

193cm, null Probleme - meine Gelenke sind schon auf die ZXR eingeschliffen 8)
Gast
 

Beitragvon x-men72 » 17 Aug 2005 13:46

191cm kein problem auch bei großen touren einfach ausprobieren und gut nein sehr gut noch besser nein ZXR.....

jmtc
Das Original!!!!!
Galerie (klick mich)
Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
 
Beiträge: 2327
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
Wohnort: Niederdorfelden

Beitragvon Gast » 22 Aug 2005 19:04

ebenfalls keine probleme 192cm und hinten drauf solls auch ganz bequem sein :shock: (für eine strassenmaschine).
Gast
 

Beitragvon Gast » 22 Aug 2005 21:09

1,87m und nix problemomatic 8)
Gast
 

grösse

Beitragvon traumreiter » 20 Okt 2005 13:54

oooh man ich stelle grad fest ich bin klein !! 177 cm !!!
traumreiter
 

Beitragvon Robert » 20 Okt 2005 14:33

192cm und hochgelegte Rastenanlage....das geht schon :wink:
Robert
 

Beitragvon Gast » 01 Aug 2006 13:51

195cm und ich kanns kaum erwarten wieder loszupreschen....
Gast
 

Beitragvon Gast » 01 Aug 2006 19:55

1,89 und keine probleme. ausser du hast 170kg :lol: :lol:
Gast
 

Beitragvon Dark » 01 Aug 2006 22:02

Herrgott, wie groß seid ihr den alle? ich dacht ja immer ich wäre mit meinen 1,83 schon relativ groß, aber das hier macht mir angst :roll:
Dark
 

Beitragvon Gralssucher » 30 Aug 2006 22:59

190,passt mit originalen Rasten gerade noch so 8)
:D :D :D
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
 
Beiträge: 5540
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
Wohnort: bei Trebbin

Beitragvon Gast » 28 Sep 2006 0:08

*offtopic*

darum fahren wir wohl (auch) nicht ducati :?:
italiener sind halt kleiner. :idea:

und warum sind sie so klein? weil ihnen als kind oft gesagt wird: "wenn du mal gross bist musst du arbeiten gehen" :twisted:

*offtopicend*
Gast
 

Beitragvon PEOPLES » 28 Sep 2006 7:15

oooh man ich stelle grad fest ich bin klein !! 177 cm !!!


bin selbst 173 :cry: , und die zxr ist in der hinsicht schon nen grosses motorrad für mich, mit nen paar cm mehr würde ich bestimmt nicht ganz so über den tank "gespannt" werden.
aber kleiner wehrmutstropfen: auf die aktuellen sportler pass ich wie geschneidert :wink:
PEOPLES
 

Re: zxr auch für große Leute?

Beitragvon GREEN » 17 Aug 2011 21:20

Gott seit alle klein,202cm und richtig viel langstrecke und NULL PROBLEMO..........ZXR 750 My life
Benutzeravatar
GREEN
Rollerfahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 10 Aug 2011 8:13
Wohnort: Flensburg

Re: zxr auch für große Leute?

Beitragvon innerschwiizer » 14 Jun 2014 20:40

lol - alles Hünen hier oder wie? 192cm selbst und keine probleme
innerschwiizer
 

Re: zxr auch für große Leute?

Beitragvon Kawaturi » 15 Jun 2014 9:33

Ich bin nur 171 cm und passt auch :P
Kawaturi
 


Zurück zu Modell J und K (Bj. 91-92)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast