Dossel für RR

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Dossel für RR

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, da ich mir bald eine ZXR 750 zulegen möchte und vorher ein paar Fakten sammeln will.

Ich hab nun ein Angebot vorliegen von einer ZXR 750 RR mit 128 PS. Möchte sie allerdings aus Versicherungsgründen auf 98 PS drosseln. Nun meine Frage, ist dass bei einer RR möglich und mit welchen Kosten (Drossel + Abnahme) muss ich rechnen??

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank !!!

Mfg
Ex-It

Gast

Beitrag von Gast »

die RR mit flachis wird indem gedrosselt das reduzierscheiben im ansaugkanal montiert werden. wenn du bissl was drauf hast, kannst das selber machen.

kosten weiss ich leider nicht.

mfg roby

Antworten