HHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

HHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich möchte mir wenn alles soweit in Ordnung mir morgen eine 750´er ZXR J
kaufen.
Der verkäufer möchte noch 2000 Euro dafür. Es ist das USA Modell Baujahr 91 aber ez erst 94.
Kilometerstand ca. 30000 Meilen also so ungefähr 50000 km.
Fahrzeug hat 6! Vorbesitzer aber er sagt er hätte das Motorrad auf 3 verschiedene Leute aus seiner Familie (Oma, Opa, Hund etc...kann man nachvollziehen denn alle haben gleichen nachnamen) angemeldet.
Also wären es insgesamt nur 3 Vorbesitzer.
Fahrzeug ist unfallfrei aber 1x umgefallen, deshalb wurde die Verkleidung vom Fachmann Plastikgeschweißt (hatte Risse in der Verkleidung) und komplett neu lackiert.
Was meint ihr? Ist der Preis OK oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??????? Bin um jede schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar da ich die Kawa morgen schon anschaue und ca 300 km fahre.
Wie kann ich hier ein Bild von der Maschine einfügen????

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Wenn sie dir optisch zusagt und sie sonst gut läuft (Probefahren, Ölverlust achten-Gabel, Motor usw.-) und du vieleicht noch ein wenig runterhandeln kannst, kannst du sie nehmen :!:
Die anzahl Vorbesitzer sind immer Relativ find ich !

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

gabelsimmeringe schaun unbedingt,kuplungsdruchstange ob dicht lenkkopflager kettensatz,und schau mal unter die verkleidung ob du wo kratzspuren findest sonst preis würd sagen 1500-1800 gruss mike

Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid super, Ihr habt mir ehrlich weitergeholfen- Ich glaube dass ist noch ein grund eine zxr zu fahren. Vielen Dank nochmals und ein großes LOB an dieses Forum!

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Gekauft??
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

LOGISCH :mrgreen:
Sieht gut aus, oder?
Vor allem macht fun!
War schon als Kind von den Staubsaugerrohren und dem
Sound begeistert :shock:
Erst war ich ein bissl verunsichert denn das ist ja schon ne heftige Maschine
aber wenn man seinen Kopf einschaltet ist das kein Problem.
Kurzum: bin begeistert und stolz darauf ein Kultmopped zu fahren.
Gruß
ODW

Gast

Beitrag von Gast »

so ists recht! glückwunsch!

wieder ein zxr-treiber mehr hehe :twisted:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Glückwunsch, wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kulteisen... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

8) 8) :lol: :wink:

auch dieses Forum, Hammer! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Wirst den Kauf nicht bereuen,habe meine Dicke vor 4 1/2 Jahren gekauft (vorher TL),je länger ich sie habe ,um so mehr liebe ich sie.

Sie dankt es mir indem sie immer ihr Bestes gibt.

Ich bin sicher die ZXR hat eine Seele!!!!! :kniefall:

Gast

US Import

Beitrag von Gast »

Hallo ODW !

:D Glückwunsch zur ZXR ! :D

Ich fahre seit dem 01.07.06 ebenfalls eine ZXR US Import. Meine hatte beim Kauf 17450 Meilen gelaufen und einen Vorbesitzer. EZ war 04/92. Ich habe - und das ist sie auf jeden Fall wert - 2200 € gegeben.
Würde gerne aber mal eines Wissen : Wieviele Stellen hat die FIN Deiner ZXR ? Warum ich frage ?

http://www.zxr750.de/board/vie ... hlight=fin

Interessant fand ich Deine Aussage mit dem "Kopf einschalten". Hatte vor dem Kauf ähnliche Gedanken. Bin damals GSX 600 F gefahren, dann eine ( Schande auf mich ) KLE 500 und jetzt nach "Babypause" eine ZXR.

Und ich bin mehr als nur begeistert.
Schleiche mich sogar manchmal raus, wenn die Kinder und meine Frau es nicht mitkriegen, öffne leise das Garagentor und sehe sie mir einfach nur an.......

Also... lass mal was von Deiner FIN hören und alles alles Gute für Dich und die ZXR.
PS: Übrigens geht Dein Avatar nicht !
.
.
.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: US Import

Beitrag von Gralssucher »

Lukas311 hat geschrieben: Schleiche mich sogar manchmal raus, wenn die Kinder und meine Frau es nicht mitkriegen, öffne leise das Garagentor und sehe sie mir einfach nur an.......
GUUUUTER MANN!!!!!
Gottlob muss ich nicht schleichen.
Ansehn reicht aber dafuer auch nicht ;-)

Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :oops:
Mancheiner wird das Bild noch kennen,bin letztens erst wieder drauf angesprochen worden.War mein erster Ava im Herbst 2003.......aaaachjaaaa....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten