Ist diese schöne neu lackierte ZXR 750 J 2000 Euro wert???

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Lichtl

Ist diese schöne neu lackierte ZXR 750 J 2000 Euro wert???

Beitrag von Lichtl »

Hallo,

ich möchte mir wenn alles soweit in Ordnung mir morgen eine 750´er ZXR J
kaufen.
Der verkäufer möchte noch 2000 Euro dafür. Es ist das USA Modell Baujahr 91 aber ez erst 94.
Kilometerstand ca. 30000 Meilen also so ungefähr 50000 km.
Fahrzeug hat 6! Vorbesitzer aber er sagt er hätte das Motorrad auf 3 verschiedene Leute aus seiner Familie (Oma, Opa, Hund etc...) angemeldet.
Also wären es insgesamt nur 3 Vorbesitzer.
Fahrzeug ist unfallfrei aber 1x umgefallen, deshalb wurde die Verkleidung vom Fachmann Plastikgeschweißt (hatte Risse in der Verkleidung) und komplett neu lackiert.
Was meint ihr? Ist der Preis OK oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??????? Bin um jede schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar da ich die Kawa morgen schon anschaue und ca 300 km fahre.
Wie kann ich hier ein Bild von der Maschine einfügen????

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ist es nachvollziehbar das er sie auf seine Verwandten angemeldet hatte?
Wenn nicht wäre das ein Grund warum ich sie nicht kaufen würden, denn 6 Vorbesitzer sind echt heftig und das bei der Laufleistung....

Normal halten die J Motoren lange, aber bei der Anzahl der Vorbesitzer würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Wenn du hinfahren solltest, schau dir die Verkleidung, die Spiegel, die Fußraste und den Lenkerstummel samt Hebel an, auf der Seite wo sie Umgefallen ist, sind dort Schleifspuren, deutet das wohl eher auf nen Sturz als auf nen Umfaller hin :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es ist nachvollziehbar denn alle haben den gleichen Nachnamen....
kannst du mir sagen wie ich hier ein Bild posten kann????

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Schicks mir an ullisan@gmx.de
Ich stell es dann rein :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

preis geht in ordnung denk ich.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten