Fazit

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Fazit

Beitrag von Gast »

Nachdem ich nun seit ca. 3 Jahren mein Moped fahr, versuch ich mal mein Urteil abzugeben:
Die K ist nun wirklich kein Alltagtsaugliches Fahrgeräht. Durch den ersten, sehr langen übersetzen Gang ist das Teil in der Stadt eigentlich nur im ersten / zweiten Gang zu fahren. Wenn mann dann noch eine Racinganlage drauf hat, die Super viel Lärm macht, ist das die Hölle. Des weiteren musste ich feststellen das Kurzstrecken unbezahlbar sind, denn so viel Kerzen hat nicht mal unserer Tannenabaum verbraucht. Wenn man den Hahn mal so richtig auf der Landstraße aufreißt und durch die Kurven ballert verhält sie sich total solide und macht nur Fun. Der Verbrauch liegt aber relativ im mittlerem Angestelltentarif.
Die K fährt sich wie n Surfbrett, bretthart und superleicht in die Kurfen zu drücken. Der Motor rasselt, röchelt und hört sich an wie ein Sack voll Schrauben, aber einmal den Hahn aufgerissen ballert die los wie doll und verrückt, nur Geil. Und irgendwie dreht sich jeder um und guckt einen hinterher, warum auch immer. In den 3 Jahren háb ich nicht eine einzige Panne gehabt. Das Moped ist echt zuverlässig und ist ein echtes Sportgerät. Werde die RR nicht wieder hergeben, eher steht sie bei mir im Wohnzimmer als Eyecacher.............

Antworten