was ist sie wohl wert????????

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

was ist sie wohl wert????????

Beitrag von Gast »

Bild
erlich sein!!!!!!!!!
reifen beide neu .
kette ca 7000 drauf ist ein guter hat 180euro gekostet fragt nicht wie er heißt!
kupplungsscheiben +federn neu öl neu
bremsbelege ca 1000km brems und kupplungs flüssigkeit neu
neulack 04 (ende)
schwarze mra scheibe
ruckdämpfer neu, ca
rad lagerneu ca 2000km
46500km gelaufen
kein öl verlust oder verbrauch
steuerkette und ventiele vor3000km überprüfen lassen
einmannheck+orig.teilein der gleichen farbe
ich denke das war alles!
g holger

Gast

Beitrag von Gast »

wo hab ich nur mein kopf :kratz:
ez 16.6.93
und ich bin 5 hand :evil:
aber bei der kontrolle der ventiele und der steuerkette meinte der schrauber das er noch nie so ein motor mit der laufleistung gesehen hat der so gut aussieht!!!!!!!!!!
fg holger

Powercj

Beitrag von Powercj »

mhmh...eine Preisfrage ist, finde ich, immer schwer zu sagen!

Würde alleridngs mal so auf 2300€ tippen

Gast

Beitrag von Gast »

gabelsimmerringe sind vor ca 5000 gewechselt worden!!!!!!!
so das war es aber jetzt .und möchte was von euch hören!
traut euch bin hart im nehmen :ko:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ich denk, mit 2.300-2.500 kannst rechnen.
Ist sie auch wert denk ich.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

ju 2500€ würde ich auch tippen

denn die hätte ich ja auch gerne für meine in dem zustand
:wink:

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

denke 2200-2300 rum dürft realistisch sein, wenn du Glück hast und sie einer unbedingt will auch ca.2500.-

Gast

Beitrag von Gast »

macht mich mich nicht schwach :D
also ich habe an 2800-3000
gerechnet ,ist auch klar das es ein alter hobel ist.
ist aber echt top gepflegt und viele neue teile ,weiß auch das man das eh nicht alles bazahlt bekommt!
ist ja auch egal :kratz:
danke für die schnellen antworten :kniefall:
g holger

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Also mehr als 2500 würd ich nie bezahlen :wink:
Das könnte man mit viel Glück bekommen wenn sie komplett original wäre...
Außer du triffst wirklich jemanden der das Ding unbedingt haben möchte, dann vielleicht :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

ne ne gebe euch ja schon recht!
ein liebhaber zahlt auch 3000,allerdings wenn ich verkaufe dann eh nur in gute hände.
wenn ich das gefühl habe das es eine heizbirne ist unddre nicht lieb zu meinem moppet is,dann nicht!
fg holger

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Das gelb, die roten Felgen, die Aufkleber... :roll:
Ein Liebhaber sucht sie in grün-weiss-blau und würde dir dann in dem beschriebenen Zustand max. 2600 Euro bezahlen.
Aber vorsichtig gesagt dürfte die Farbkombination die wenigsten Geschmäcker treffen und somit sind 2200 Euro schon ein sehr hoher Kurs.
Die neuen Teile sind doch kaum was bewegendes... Flüssigkeiten, Beläge.

Fakt ist das Alter von 12 Jahren und eine Laufleistung von knapp 50.000 km.
Für 9000 Euro bekommt man eine nagelneue Gixxer, die 10er für gut 10 Scheine. Inklusive Garantie, 0 Kilometer...
Gevrauchte Kilo-Gixxer sind ab 6000 Euro zu haben R1 teilweise schon für 4500 Euro...

*dünnes Eis in diesem Forum, aber ich denke alles andere ist wenig unrealistisch

Gast

Beitrag von Gast »

muß mich wohl geschlagen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Antworten