was ist sie wohl wert????????
was ist sie wohl wert????????
erlich sein!!!!!!!!!
reifen beide neu .
kette ca 7000 drauf ist ein guter hat 180euro gekostet fragt nicht wie er heißt!
kupplungsscheiben +federn neu öl neu
bremsbelege ca 1000km brems und kupplungs flüssigkeit neu
neulack 04 (ende)
schwarze mra scheibe
ruckdämpfer neu, ca
rad lagerneu ca 2000km
46500km gelaufen
kein öl verlust oder verbrauch
steuerkette und ventiele vor3000km überprüfen lassen
einmannheck+orig.teilein der gleichen farbe
ich denke das war alles!
g holger
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Also mehr als 2500 würd ich nie bezahlen
Das könnte man mit viel Glück bekommen wenn sie komplett original wäre...
Außer du triffst wirklich jemanden der das Ding unbedingt haben möchte, dann vielleicht
Das könnte man mit viel Glück bekommen wenn sie komplett original wäre...
Außer du triffst wirklich jemanden der das Ding unbedingt haben möchte, dann vielleicht
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Das gelb, die roten Felgen, die Aufkleber...
Ein Liebhaber sucht sie in grün-weiss-blau und würde dir dann in dem beschriebenen Zustand max. 2600 Euro bezahlen.
Aber vorsichtig gesagt dürfte die Farbkombination die wenigsten Geschmäcker treffen und somit sind 2200 Euro schon ein sehr hoher Kurs.
Die neuen Teile sind doch kaum was bewegendes... Flüssigkeiten, Beläge.
Fakt ist das Alter von 12 Jahren und eine Laufleistung von knapp 50.000 km.
Für 9000 Euro bekommt man eine nagelneue Gixxer, die 10er für gut 10 Scheine. Inklusive Garantie, 0 Kilometer...
Gevrauchte Kilo-Gixxer sind ab 6000 Euro zu haben R1 teilweise schon für 4500 Euro...
*dünnes Eis in diesem Forum, aber ich denke alles andere ist wenig unrealistisch
Ein Liebhaber sucht sie in grün-weiss-blau und würde dir dann in dem beschriebenen Zustand max. 2600 Euro bezahlen.
Aber vorsichtig gesagt dürfte die Farbkombination die wenigsten Geschmäcker treffen und somit sind 2200 Euro schon ein sehr hoher Kurs.
Die neuen Teile sind doch kaum was bewegendes... Flüssigkeiten, Beläge.
Fakt ist das Alter von 12 Jahren und eine Laufleistung von knapp 50.000 km.
Für 9000 Euro bekommt man eine nagelneue Gixxer, die 10er für gut 10 Scheine. Inklusive Garantie, 0 Kilometer...
Gevrauchte Kilo-Gixxer sind ab 6000 Euro zu haben R1 teilweise schon für 4500 Euro...
*dünnes Eis in diesem Forum, aber ich denke alles andere ist wenig unrealistisch