Bitte um Rat

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Bitte um Rat

Beitrag von Gast »

Möchte mich kurz vorstellen komme aus München und suche ein Bike zum Rennsreckeneinstieg

Habe folgendes Bike angeboten bekommen

ZXR 750

EZ92 50.000KM TÜV 06/06 Reifen Pirelli Diabolo ca 100Km gefahren Kettenkit auch 100Km Stahlflex vorn und hinten
Rahmenschoner Kettenschutz aus Carbon

Brems und Kupplungshebel im Carbonlook und einstellbar
Verkleidung hat einige kleine Risse da es einen Rutscher auf der Rennstrecke gab kein Einschlag . Verkleidung sitzt aber fest . Am Tank leichte Lackschäden vom Kiesbett
Neue Zündkerzen sind drin
Miniblinker sind dran
Was darf sowas kosten ?


Bitte um Auskunft
Vielen Dank
Gruss Christian

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wurde die Maschiene denn auschließlich auf der Renne bewegt? Modell J oder K?
50Tkm sind schon ne Menge, der Motor machts in der Regel aber mit, nur wenn er zuviel auf der Renne war ist es doch ne Menge.
Naja mit nem Sturz sinkt der Preis natürlich drastisch und ich würd nicht mehr als 1600 bezahlen, das wäre schon meine Schmerzgrenze :wink: auch wenn Reifen Kette usw neu sind, der Sturz und die Laufleistung bleiben!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Gebe zxr-Jolly da recht, für ein Ringgerät in einigermaßen guten Zustand so um die 1600€ max. :!:

Gast

Beitrag von Gast »

Jepp 1600€ max

Gast

Beitrag von Gast »

Das Motorrad wurde einmal auf der Renne bewegt und dort ist auch der Sturz passiert (Rutscher )

Gruss Christian

Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal danke für eure Auskunft

Das Motorrad sieht aus wie das in der "Galerie" Modell K also genau diese blau weis grüne Lackierung mit grünen Felgen

Gruss Gast

Antworten