wallpaper

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
R2APTO

wallpaper

Beitrag von R2APTO »

moin zusammen hab eben durch zufall dieses tolle bild gefunden:

Bild

und hier noch mal in groß Bild musste anklicken^^


hat jemand noch mehr bilder von der h2 die als wallpaper taugen (muss ja nun nicht unbedingt mit blondi davor sein ........schaden tuts aber auch nicht) man könnte ja sonst auch einen foto-thema machen^^

naja bis denn denn

Toraka

Re: wallpaper

Beitrag von Toraka »

Dieser Thread hat leider keinen Sinn und Zweck mehr, da die Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren.

Metalhead77

Re: wallpaper

Beitrag von Metalhead77 »

Bild

Funzt doch....

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: wallpaper

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Alles schön sauber aber rechts fehlt was :prost:

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: wallpaper

Beitrag von timtailer3 »

Sehr gelungenes Bild muß Ich da sagen....Lecker :respekt:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: wallpaper

Beitrag von Bernie »

richtig interessant an dem bild ist eigentlich nur der endgeile yoshimura-esd :shock: 8)
form follows function

Metalhead77

Re: wallpaper

Beitrag von Metalhead77 »

Warum glaubst du das ich das Foto kenne?
Wegen dem blutleeren Trommelstock der das ganz Bild vom Möppi vesaut? :loldevil:

Google Bildersuche spuckt aber noch andere schöne aus

Antworten