Technische Daten und Testbericht H1

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Technische Daten und Testbericht H1

Beitrag von Kai »

Zuletzt geändert von Kai am 15 Mai 2003 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

ZXRin

Re: Technische Daten und Testbericht H1

Beitrag von ZXRin »

Kai hat geschrieben:http://www.corvex.hu/~fred/zxrsite/pres ... dadair.htm

bitte keine fragen und diskussionen in diesem board posten, nur persönliche erfahrungen oder links! danke!
Ich kann über meine H1 nur Positives berichten. Außer den bekannten Problemen mit Auspuff und Simmerringe ist mir nichts weiter schlimmes passiert. Die Anlage habe ich damals gegen eine von Micron getauscht, die Simmerringe sind seit dem 3. Mal wechseln seit Jahren top, letztes Jahr war ein neuer Anlasser fällig. Das wars aber auch schon in 11 Jahren. Habe sie `92 mit 17000km gekauft und habe mittlerweile fast 79000km gefahren und bin immer angekommen... :D

Für kein Geld der Welt gebe ich sie her!!

Gast

Re: Technische Daten und Testbericht H1

Beitrag von Gast »

Ob ihrs glaubt oder nicht!! Bei meiner H1 habe ich noch immer die ersten Simmeringe drinnen und sie sind noch tip top!! Das einzige problem hatte ich mit meinem Steuerkettenspanner, der nicht hin war, sondern nur gehangen ist!!
Ich hab bis jetzt nur einen Neuen Gaszug kaufen müssen! Das war die einzige Reperatur, für die ich Geld ausgegeben habe!!
Und das bei einem 14 jahre altem Motorrad...............
:respekt:
Hab sie seit 3 Jahren, bis in alle Ewigkeit.................

Antworten