Ich brauch eure Hilfe

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
ZXRKKiel
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mär 2020 16:47
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Ich brauch eure Hilfe

Beitrag von ZXRKKiel »

Moin moin,
ich hab mir letztes Jahr eine ZXR750 K gekauft (Zxr750k-002119) und bin nun am verzweifeln :(
Seit ein paar Tagen gibt sie kein mucks mehr von sich und Klackt nicht mal mehr wenn ich die Zündung anmache.
Ich hab auch schon gemessen und oben am E-Starter kommen 12v an genau so wie unten am Starterrealis.
Hat jemand nen Tipp und/oder den Schaltplan außerdem gibt es bekannte Fehler in der Elektronik?

und tut mir leid bin ganz neu hier im Forum und wusste nicht wohin mit dem Beitrag.
Einen schönen Tag euch noch und danke im Voraus :-D

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1716
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Ich brauch eure Hilfe

Beitrag von Benny »

Hi,

-Hast das Starterrelais mal überbrückt? Zwei Isolierte Schraubenzieher die zwei Kontakte überbrücken ob der Anlasser dann dreht?
-Die 30A Sicherung darin i.O.?
-Batterie liefert genug Saft?
-Kupplungsschalter?
-Seitenständerschalter?
-Killschalter i.O.?

grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten