Werkzeugwagen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Werkzeugwagen

Beitrag von Armin »

Wir haben vor längerer Zeit, zu der Zeit der Schrauber-WE's, einen Werkzeugwagen angeschafft. Nachdem er in die Jahre gekommen und die Qualität sehr übersichtlich ist, werde ich ihn entsorgen. Wenn jemand Verwendung hat, kann ihn innerhalb der nächsten 14 Tage abholen. Ansonsten wird er entsorgt. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Werkzeugwagen

Beitrag von Windy-ZXR »

starke sache armin !!
form follows function

Antworten