Wieder ein Schlauch?!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Wurzeldok

Wieder ein Schlauch?!

Beitrag von Wurzeldok »

Bild
Habe diesen abgeschnittenen Schlauch heute beim Tank ausbau vorgefunden.
Wofür ist der? Geht glaub ich aus der Airbox? raus. Er ist mit nem Silikonpropfen verschlossen!

Bild

Hier endet der 2Schlauch der auf der andren Seite raus geht?


Sollte ich den ersetzen?

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Wieder ein Schlauch?!

Beitrag von Windy-ZXR »

erst ist für das SLS.
wenn das sekundärluftsystem deaktiviert wurde, muß der dafür vorgesehene schlauch "tot" gelegt werden.
alles okay bei dir
form follows function

Wurzeldok

Re: Wieder ein Schlauch?!

Beitrag von Wurzeldok »

Windy-ZXR hat geschrieben:erst ist für das SLS.
wenn das sekundärluftsystem deaktiviert wurde, muß der dafür vorgesehene schlauch "tot" gelegt werden.
alles okay bei dir
D.h. einfach ignorieren... Alles klar.

Sollte ich beim anschlussstück (2.Foto) Ein Stück Schlauch anbringen und auch verließen? Zurzeit is das Stück offen.

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Wieder ein Schlauch?!

Beitrag von timtailer3 »

Nö , das gehört so :wink:
Gruß Sven

Antworten