Bräuchte hilfe Beim tank

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Steini84
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Sep 2015 22:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Steini84 »

Hallo Jungs,

Hab heute mal meine Mopete zerlegt zwecks Neulackierung.Beim Tank Demontage hab ich den Sprithahn auf ZU gestellt, trotzdem lief Benzin aus. Erst als ich auf Reserve stellte lief nix mehr.

Ist das Normal oder wurden da vom Vorbesitzer die Schläuche vertauscht? Beim Fahrbetrieb ist mir dementsprechend nix aufgefallen, auser das sie obenrum etwas schwach wirkt. Aber das schieb ich mal auf den Falschen Auspuff
( ZX10R :oo: )
Oder kann das auch mim Tank zusammen Hängen?

Gruß

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Harm »

Schläuche falsch angeschlossen am Sprit Hahn.
Sind Bezeichnungen an den Anschlüssen. ...check das mal.
Hat aber nix mit Leistung zu tun....der Pott von der 10er gehört sa nicht dran.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Steini84
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Sep 2015 22:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Steini84 »

Ah ok, dann wäre das schonmal geklärt. Werde ich dann bei der Montage drauf achten.

Der Pott kommt auf jeden Fall runter, vorallem da dort noch ein Kat drin is :loldevil:


Danke für die Antwort

Steini84
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Sep 2015 22:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Steini84 »

Hab noch eine frage, welchen Durchmesser hat der Benzinfilter, also die Anschlüsse? Könnt ihr einen Empfehlen?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Dog »

Steini84 hat geschrieben:Hab noch eine frage, welchen Durchmesser hat der Benzinfilter, also die Anschlüsse? Könnt ihr einen Empfehlen?
die haben 8mm.

nimm die ganz normalen von de3r schrauberbude, reicht vollkommen... :prost:
Deus iudex meus.

Steini84
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Sep 2015 22:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Steini84 »

Ok, danke

:prost:

dragon911

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von dragon911 »

Habe noch von ner H2-Schlachtung den Pott über (keine Ahnung ob der noch original ist).
Kannste gerne mal dranhängen und vergleichen wie´s sich ohne Kat anfühlt.
Wenns passt schenke ich dir den Pott - steht eh nur im Weg rum.
Gruß
Tom

Steini84
Rollerfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Sep 2015 22:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Beitrag von Steini84 »

Hey Cool, das wäre Super.Klasse.

Ich schick dir ne PN

Antworten