Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
fredeluxe666

Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von fredeluxe666 »

Ich wusste ja nicht ob ihr es wusstet aaaber:

Scheinbar hat Kawasaki.com seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren was gemacht, denn jetzt finden sich unter

Owner Center --> Parts Diagrams --> Dann Moopähd auswählen

die Explosionszeichnungen unserer geliebten grünen als pdf Download. Bis dahin auch noch nicht ganz sooo geil, aber an den Zeichnungen sind direkt die Teilelisten mit Nummern angehängt, damit man sie sich ganz oldschool ausdrucken kann zum schrauben.

Newsticker Ende ;-)

ps.: Falls das mal wieder schon alle vor mir wussten bitte stillschweigend löschen :-D

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von Kratzi »

Ick wusste es nicht...

DANKE :prost:
Mitas

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von timtailer3 »

Ich habs auch gerade erst gesehen :lol:
find ich gut :wink:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von Drachenreiter »

Oooooh... Danke.....
Geht aber auch als .de und dann Ersatzteile
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

fredeluxe666

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von fredeluxe666 »

Stimmt, hast du da auch irgendwo nen Download-Button gefunden?

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von Drachenreiter »

Kannst nur Seite für Seite als PDF ausdrucken....
Aber wenn die Online sind braucht man´s ja nicht oder?

Ich schon, hab kein Schmierfon
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von wulfi69 »

Danke
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von Sleipnir »

Tofte!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

fredeluxe666

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von fredeluxe666 »

Ich glaub ich setzt mich nachher mal dran, kleister die pdf's der H1 alle zusammen, mache Seitenzahlen hin und packe ein Inhaltsverzeichnis dazu. Wer das resultat dann haben will möge mich einfach anschreiben und dann gibts nen Downloadlink

Oooooder ein paar mehr tun sich zusammen und wir lassen das bei buchdruck.de drucken und binden. Kostet da bei 10 Exemplaren dann 9 Euro pro Druck von 150 Seiten mit Softcover. Für die gerne-mit-Papier-Schrauber :-)

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von stefan »

Tolle Idee :prost:
Gruss stefan

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von Sleipnir »

Für die H bin ich dabei! :prost:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

dragon911

Re: Fiche/Explosionsz. als pdf mit TEILELISTEN als DL!!!

Beitrag von dragon911 »

Also wäre dann auch bei H1/J dabei.
Habe aus praktikabelen Gründen die J Zeichnungen mal ausgedruckt und laminiert (wg. Neuaufbau und öligen Fingern ganz praktisch, da mit Bremsenreiniger zu säubern).
Aber gute Bücher :D :D hat man ja immer gerne im Regal stehen, nehmen in Papierform ja auch nicht soviel Platz weg wie die laminierten (ist schon ein ganz schöner Wäscher)
Gruß Tom

Antworten