Wichtig, bitte lesen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Wichtig, bitte lesen

Beitrag von Harm »

Das hier von Kai, dem Gruender:
Moin,

da die Übernahme des Forums 2017 inkl. Domains durch Steffen leider nicht funktioniert hat, suche ich hiermit einen Admin, der das Ganze übernimmt.

Wird sich niemand finden, muss ich das Forum leider endgültig schließen. Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich ca. 5.000 Euro an Serverkosten ausgegeben. Da ich selbst, hauptsächlich wegen Zeitmangel, schon lange nicht mehr aktiv bin, ist das leider der für mich einzig logische Schritt.

Ich bin unter mobil@keisert.com zu erreichen falls jemand ernsthaftes Interesse an einer Übernahme hat.

Es betrifft das Forum inkl. den Domains ZXR750.de, ZXR-Forum.de (momentan inaktiv).

Danke für Euer Verständnis!

Gruß

Kai
Ich selber mach es nicht.
Bin momentan am Bauen, hab weder Zeit noch Lust dazu.
Also wer will, moege sich bei Kai melden.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Wichtig, bitte lesen

Beitrag von Tie »

Bin mit Kai bereits im Gespräch.
Dazu bald mehr...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten