Die Suche ergab 5 Treffer

von ZXRFlo
06 Okt 2019 11:51
Forum: Bremspunkt
Thema: Brems-Kupplungspumpe 9er an die ZXR
Antworten: 9
Zugriffe: 6598

Re: Brems-Kupplungspumpe 9er an die ZXR

Ich hab als Kupplungspumpe eine YZF 750 R Pumpe dran bei der Bremse hab ich ne R1 R12 16er Brembo dran mit 6Kolben GSXR 1000 K1 Sätteln
von ZXRFlo
05 Sep 2019 21:34
Forum: Bremspunkt
Thema: Maße für Spacer zwecks Umbau auf Gixxer Bremssättel
Antworten: 9
Zugriffe: 9575

Re: Maße für Spacer zwecks Umbau auf Gixxer Bremssättel

Hab jetzt die Teile aus England verbaut passen super haben grade mal 23 komplett gekostet
von ZXRFlo
01 Sep 2019 12:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Neuling

Moin
Bin Flo und neu hier :prost:
Fuhrpark ZXR 400 '01 ZXR 750 '91 FZR 1000'93
Für die ZXR 750 suche ich einen Sportauspuff mit e Nr für den TÜV da die D&D Anlage leider nicht TÜV tauglich ist :lol:
Falls noch jemand einen Satz Felgen hat sag ich auch nicht nein
von ZXRFlo
27 Aug 2019 13:39
Forum: Bremspunkt
Thema: Maße für Spacer zwecks Umbau auf Gixxer Bremssättel
Antworten: 9
Zugriffe: 9575

Re: Maße für Spacer zwecks Umbau auf Gixxer Bremssättel

Moin
Ich suche auch die passenden Adapter für meinen Umbau hat noch jemand was abzugeben