Die Suche ergab 841 Treffer

von Turtle
08 Jun 2016 0:34
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Mittelchen, um Plastik wieder schwarz zu machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5557

Re: Mittelchen, um Plastik wieder schwarz zu machen?

Kratzi hat geschrieben:Ich würde sowas mal testen um ausgeblichenes Plaste wieder schwarz zu kriegen.

" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: ....Donnerwetter.... wenn das funzt, nicht schlecht.
von Turtle
16 Mai 2016 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin am Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 8716

Re: Bin am Ende

Also ich denke auch wie die Jungs vor mir...

Alles reinigen, vom Tank (danach versiegeln) über Leitungen, Filter (erneuern) und Gaser (ultraschallen).
Gasergummis checken... Luffi checken... das Übliche prüfen.
Denke dann läuft die Dame bald wieder.
von Turtle
14 Mai 2016 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zxr 750 L Starterknopf abgebrochen
Antworten: 27
Zugriffe: 12634

Re: Zxr 750 L Starterknopf abgebrochen

der Fred ist Jahre alt... habe ich Hallus? :shock:
von Turtle
30 Apr 2016 11:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tim aus Kalletal
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Tim aus Kalletal

:welcome:
von Turtle
30 Apr 2016 11:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus Oldenburg
Antworten: 31
Zugriffe: 900

Re: Moin aus Oldenburg

:lol: ....um mir mein Geld zu holen um das man mich beschuppst hat... bräuchte ich keinen Anwalt :lol: :twisted:

:welcome: ....und viel spaß hier!
von Turtle
30 Apr 2016 11:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tach
Antworten: 19
Zugriffe: 737

Re: Tach

:welcome:
von Turtle
30 Apr 2016 11:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus und Hallo
Antworten: 33
Zugriffe: 854

Re: Servus und Hallo

:welcome:

Gruß aus dem hohen Norden
von Turtle
29 Apr 2016 15:43
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

Dog hat geschrieben:Turtle, was is denn jetzt mit der Höherlegung? Du wolltest vor zwei Wochen nachgekuckt haben..... :rasta:
Shit... hab nachgemessen und notiert... Zettel finde ich nicht :lol:
Ich messe noch mal nach, bevor ich jetzt was falsches schreibe... :roll:
von Turtle
29 Apr 2016 14:32
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

ich persönlich finde es zu schmal,zu eckig in verbindung zum "klobigen" tank. wo machst denn die ganze elektrik incl. batterie hin? Welches Heck meinst Du, das der RR? Das mit der Elektrik wird ein riiiiiiesen Problem... so viel wie möglich in/unter das Heck... und dann baue ich mir für den Rest ir...
von Turtle
29 Apr 2016 7:15
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

HECKFRAGE ! Wird Zeit sich ein Heck auszusuchen... kann mich nicht entscheiden... :roll: Was meint ihr? Gern auch andere Vorschläge... damit ich mich noch weniger entscheiden kann :lol: Idee 1 (BMW 1000 RR) http://abload.de/img/1000rryxqkz.jpg Idee 2 (MV F3) http://abload.de/img/augustaf3w5yvw.jpg I...
von Turtle
29 Apr 2016 0:37
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Vergaser von J auf H1 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Vergaser von J auf H1 ?

Kannst Du bei mir machen lassen.
Melde Dich einfach.
von Turtle
24 Apr 2016 19:03
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

howard hat geschrieben:Zwecks Schwinge. Weiss aber nicht ob die in die H passt.
http://www.ebay.com/itm/96-03-KAWASAKI- ... ub&vxp=mtr" onclick="window.open(this.href);return false;
Passt nich...
von Turtle
17 Apr 2016 21:14
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

Was hältst du von ner Enduromaske mit nem eckigen Leuchtmittel? http://www.ebay.de/itm/Polisport-Lampenmaske-Scheinwerfer-LMX-weiss-Yamaha-XT-660-XT660-XT-660-XT-NEU-/350710729876?hash=item51a7fd0c94:g:WKwAAOSwZVhWRPH~" onclick="window.open(this.href);return false; oder diese, die Maske kann man ja...
von Turtle
17 Apr 2016 21:11
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Zugstreben
Antworten: 2
Zugriffe: 2434

Re: Zugstreben

@Dog
ich messe morgen oder übermorgen mal nach!
von Turtle
17 Apr 2016 20:20
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Zugstreben
Antworten: 2
Zugriffe: 2434

Zugstreben

Das Heck muss höher!
Hat jemand eine gute Quelle für Zugstreben und weiß wieviel da so der cm in der Höhe ungefähr bringt?
von Turtle
17 Apr 2016 20:13
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

der den Berg erklomm hat geschrieben:Wenn du hinten son nen underseatpott montierst wird das Heck recht lang und klobig werden. Dann solltest du vorne nicht zu filigran werden... Sonst passen die Proportionen nicht mehr
Findste filigran???

Hm... Gegenvorschlag?

Finde die ollen Köppe mit den Leuchtaugen nich so doll... :roll:
von Turtle
17 Apr 2016 19:37
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

Ich finde einfach keine Maske... kann mich nicht entscheiden... oder nehme ich einfach einen runden Scheinwerfer :kratz:

Was meint ihr dazu?

Bild
von Turtle
16 Apr 2016 14:41
Forum: My Bike
Thema: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J
Antworten: 264
Zugriffe: 95914

Re: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J

SUPERSCHÖN geworden, Dog!
Klasse Arbeit!!!!
:respekt:
:prost:
von Turtle
09 Apr 2016 1:34
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

der den Berg erklomm hat geschrieben:amateur! Keine 3 Minuten ...
:oops:


...ganz schön lang das Schwingenteil... alter Falter...
Da neige ich eher zu nato's Lösung.
von Turtle
08 Apr 2016 15:07
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

Eieiei... danke für die Ideen, Männer. Das, was ich als Witz gehalten hatte (ddBe), würde ich gern mal sehen. Tante Google hat mir da nix geliefert.
Hat jemand ein Bild???

Ist das Deine Karre (@nato)?

So wie bei der 6er sieht es nicht ganz so "wuchtig" aus. Von der Seite zumindest.
von Turtle
08 Apr 2016 11:39
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

der den Berg erklomm hat geschrieben:Länger machen und zwischen Rad und Schwinge durch
Witzbold :lol:
von Turtle
08 Apr 2016 10:01
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

Bock900R hat geschrieben:Wichtig ist da die Schwinge, sonst kommt das Auspuffrohr seitlich zu weit raus und verschwindet unter der Sitzbank - das sieht dann Scheisse aus
Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer... das wird schwierig. :roll:
Schauen wir mal ob es eine Lösung gibt...
von Turtle
07 Apr 2016 12:37
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

orginal gehts ja noch (fast) aber die zubehörtöpfe schauen so arschweit raus bei den 6ern. das sieht dann immer aus als ob die auf ner rakete hocken. http://up.picr.de/25120112er.jpg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: Danke für die Vorschläge... werde mir die (Hecks) mal ansehe...
von Turtle
06 Apr 2016 14:16
Forum: My Bike
Thema: Die Turtle ZXR 750 H
Antworten: 269
Zugriffe: 106144

Re: Die Turtle ZXR 750 H

So... wieder ein kleines Stück voran... Felgen sind bepuscht... nun können die neuen (arschteuren) Scheibenschrauben zum Einsatz kommen. Pott ist angekommen... ist mächtiger als erwartet :shock: :? Dafür muss ich jetzt mal ein gescheites Heck finden... Der Umbau und das Anpassen wird eine sportliche...
von Turtle
06 Apr 2016 12:29
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: passt der Bolt on einer GSX-R 750/600 SRAD an die "L" ?
Antworten: 26
Zugriffe: 11554

Re: passt der Bolt on einer GSX-R 750/600 SRAD an die "L" ?

Der Ton mach die Musik Audioforum?....also ich hör' nix :lol: Verstehe das Problem nicht so richtig... entweder ich kauf' mir einen Pott und mache ihn passend... oder ich kauf' einen passenden Pott. Abmessungen der ZXR bekomme ich zur Not mit dem Zollstock und die anderer Modelle findet Frau Google...