Die Suche ergab 1134 Treffer

von 3/4L Fan
18 Okt 2022 12:08
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch
Antworten: 66
Zugriffe: 30819

Re: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch

Wer übertreibt jetzt bitte. :hammer:
von 3/4L Fan
18 Okt 2022 6:56
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch
Antworten: 66
Zugriffe: 30819

Re: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch

Hey Gral.
Danke für deine Antwort.

LG Robert
von 3/4L Fan
09 Okt 2022 13:11
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch
Antworten: 66
Zugriffe: 30819

Re: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch

Hallo Leute Hab mich nun auch der Thematik gestellt und mal was gebastelt. :willfight: Zum fertigen montieren des Tank und der Leitungen muss ich mir erst noch ein zweites Winkelstück besorgen. Eventuell geh ich sogar auf die dazugehörigen Leitungen und bau auch noch gleich den Benzinhahn um. :kratz...
von 3/4L Fan
30 Sep 2022 19:38
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch
Antworten: 66
Zugriffe: 30819

Re: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch

Hey Gral

Hast du das Thema dann noch weiter verfolgt?
Steh z.Z. vor dem selben Problem das die originalen Leitungen fertig sind.

Lg Robert
von 3/4L Fan
30 Sep 2022 19:02
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Hallo Leute

Die Ansaugstutzen sind nun wieder zu 100% dicht.
Danke für eure Hilfe.

Lg Robert
von 3/4L Fan
22 Sep 2022 10:02
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Der Kit-Schwingenlager-Zauberer - servus :prost: Wegen der Ansaugstutzen für die gedrosselte Version - ich hab hier auch schon gelesen, das man das Gummi welches den Querschnitt verkleinert, leicht rausschneiden kann und damit hat man dann den normalen Stutzen... Hey Servus. :prost: Schön das man w...
von 3/4L Fan
22 Sep 2022 6:57
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Hey Servus.
Ja Unkraut..... du weißt ja. :hammer:
von 3/4L Fan
21 Sep 2022 21:46
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Hallo nochmal.
Besten Dank für eure Hilfe.
So wie in deinem Link beschrieben werd ichs dann wohl auch angehen.

Lg
von 3/4L Fan
21 Sep 2022 21:31
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Hallo, meinst du diese: https://www.cmsnl.com/kawasaki-zx750k1-zxr750r-1991-europe-uk-fr-ar-fg-it-nr-sp_model12905/holder-carburetor_160651244/ Diese Stutzen wie es scheint sind leider nicht für offene Leistung. Die hatte ich auch schon gefunden. Aber auf einem der Bilder sieht man sehr gut den ein...
von 3/4L Fan
21 Sep 2022 21:25
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Re: Alternative für K Ansaugstutzen

Hi. Sicher, dass da die Fläche wirklich komplett plan ist bzw. kompl. aus Metall besteht? Bei den J-Stutuen war es ja m.W. so, dass da quasi eine Rille/Nut vorhanden war, die aber mit Gummi vom Anfang an zugegossen. Gummi dichtet an der Stelle irgendwann logischerweise nicht mehr, aber mit nem kl. ...
von 3/4L Fan
21 Sep 2022 20:15
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Alternative für K Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Alternative für K Ansaugstutzen

Hallo Leute Ich hab zwar schon eine Ewigkeit nichts mehr hier von mir hören lassen, dennoch lese ich ab und an immer wieder mal mit. :knuddelg: Aber man kennt ja die Standard Ausreden Hausbau, Job, udgl. .... :hammer: Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Alternative für K Ansaugstutzen sollte man diese...
von 3/4L Fan
20 Okt 2019 13:24
Forum: My Bike
Thema: fighter neuling
Antworten: 45
Zugriffe: 33092

Re: fighter neuling

Windy-ZXR hat geschrieben:servas robert :prost:
Servas Windy .... :prost:

Ach ja..... und dem Bruchpiloten natürlich alles Gute.
von 3/4L Fan
20 Okt 2019 12:39
Forum: My Bike
Thema: fighter neuling
Antworten: 45
Zugriffe: 33092

Re: fighter neuling

Windy-ZXR hat geschrieben:sieht doch aus wie vorher. :lol:

:lol:
von 3/4L Fan
02 Jan 2019 18:59
Forum: My Bike
Thema: Projekt M - 2 Racebike
Antworten: 352
Zugriffe: 156436

Re: Projekt M - 2 Racebike

Sauwa Hias :wixx: :prost:
von 3/4L Fan
24 Dez 2017 8:21
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Verbessertes Ansprechverhalten Gabel mit anderen Simmeringen
Antworten: 6
Zugriffe: 5654

Re: Verbessertes Ansprechverhalten Gabel mit anderen Simmeri

danke. zu guter letzt schmierst auf die innenrohre noch das teflonfett von bitubo drauf und es flutscht. http://www.pema-mt.at/marken/bitubo/bitubo-unterkategorie-5.html" onclick="window.open(this.href);return false; He Windy... du kennst in Gastinger Peter. :prost: Ist ein Freund von mir und eine ...
von 3/4L Fan
01 Mär 2017 12:46
Forum: Elektri(c)k
Thema: CDI-Stecker
Antworten: 30
Zugriffe: 6445

Re: CDI-Stecker

Sorry

Da ging was in die Hose.
Bin scheinbar schon zu selten im Forum. :oops:
von 3/4L Fan
22 Jan 2017 18:09
Forum: My Bike
Thema: Projekt M - 2 Racebike
Antworten: 352
Zugriffe: 156436

Re: Projekt M - 2

Sauwa Hias :respekt:
von 3/4L Fan
06 Nov 2016 13:24
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: 7er Schwinge in die JOD.
Antworten: 12
Zugriffe: 6325

Re: 7er Schwinge in die JOD.

Servus.

Schnarchnase! Pffff.... :lol:
von 3/4L Fan
06 Nov 2016 7:43
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: 7er Schwinge in die JOD.
Antworten: 12
Zugriffe: 6325

Re: 7er Schwinge in die JOD.

Da mein Kettensatz fertig für die Tonne ist , möchte ich gleich die 7er Schwinge einbauen . Hab alles komplett...Schwinge , Rad , komplette Bremse , Federbein , Umlenkung etc. Hab bei suche viel gefunden aber bei machen fehlen die Bilder .Macht dann alles kompliziert. Hab ich bei Robert kopiert. Fü...
von 3/4L Fan
26 Mai 2016 8:41
Forum: My Bike
Thema: Bernie's Fighter
Antworten: 28
Zugriffe: 18933

Re: Bernie's Fighter

Stimmt.
Die rote L ist schon ne weile weg.
Aber der Fighter bleibt. :!: :wink:
von 3/4L Fan
25 Mai 2016 11:55
Forum: My Bike
Thema: Bernie's Fighter
Antworten: 28
Zugriffe: 18933

Re: Bernie's Fighter

Schade drum.....aber kann ich verstehen.

Mit der KTM bist aber schon noch unterwegs?
von 3/4L Fan
24 Jun 2015 9:38
Forum: 750/900er Motoren
Thema: krachen beim schalten im warmgefahrenen Zustand
Antworten: 52
Zugriffe: 25921

Re: krachen beim schalten im warmgefahrenen Zustand

Servus Gerry Beim Gaser rep. Satz vom Louis nimmst du den für die L. Hab ich schon oft verbaut. Hätte auch ein Ultraschallbecken zum reinigen. Könnte dir also einen kompletten Gaserservice anbieten. Da ich aus Freistadt bin wäre es auch nicht weit von Linz. Wenn du noch Kupplungsteile brauchen sollt...
von 3/4L Fan
01 Mai 2015 12:07
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremssättel + Pumpe im Ultraschallbad reinigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7234

Re: Bremssättel + Pumpe im Ultraschallbad reinigen?

Servus

Hatte schon mehrere verschiedene Sättel zum Baden in meinem Ultraschallbad.
Da ging noch nie was vom Lack ab.
Wichtig ist nur das du eine Reinigungsflüssigkeit verwendest die das Alu nicht angreift. :wink:

Lg Robert
von 3/4L Fan
13 Okt 2014 21:25
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Keine Temperaturanzeige
Antworten: 21
Zugriffe: 7165

Re: Keine Temperaturanzeige

Servus

Eventuell hat sich Kesselstein am Sensor abgelegt.
Der Isoliert dir dann auch die Temperaturübergabe.
Auch Korrosion am Messingfühler kann eine mögliche Fehlerquelle sein.

Lg Robert
von 3/4L Fan
18 Dez 2013 13:23
Forum: My Bike
Thema: Meine
Antworten: 84
Zugriffe: 53884

Re: Meine

Die gehörte den User Black ZXR.
Stand sogar am Heck drauf.

Bist du depat woar des Treffn stoag. :party: :kotz: