Die Suche ergab 17 Treffer

von Opium
17 Nov 2023 19:54
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Cobra Endtopf
Antworten: 24
Zugriffe: 3658

Re: Dominator Endtopf

Ah so , von Stichflammen und blubbern bei Gas wegnehmen habe ich auch gelesen.
von Opium
17 Nov 2023 19:53
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Cobra Endtopf
Antworten: 24
Zugriffe: 3658

Re: Dominator Endtopf

Habe jetzt aus Interesse in mehrere polnische Foren den Dominator von geteilten Meinungen gelesen jedoch keine Spur von Leistungsverlust. Manche schreiben, schlechte Verarbeitung und dass die selber nachbessern müssten irgendwelche Schweißpunkte im inneren. Manche schreiben Verarbeitung gut, hat sic...
von Opium
15 Nov 2023 19:31
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Cobra Endtopf
Antworten: 24
Zugriffe: 3658

Re: Cobra Endtopf

Hi Leute , auf der Suche nach dem Auspuff habe ich die Polnische Seite mit dem Dominator Auspuff entdeckt. Ist es was? Ich meine die Polen können schon ganz gut mit Technik, die wollen bestimmt auch nicht langsamer als andere sein und der Auspuff wird schon seinen Ursprung in anderen Marken haben, d...
von Opium
19 Jun 2023 21:33
Forum: My Bike
Thema: Marc's Zwischenstand
Antworten: 39
Zugriffe: 7025

Re: Marc's Zwischenstand

Sehr schöner Mope, ist die schon fertig repariert?
von Opium
19 Jun 2023 20:24
Forum: Bremspunkt
Thema: Kleine Modifikation Bremsbehälter hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Re: Kleine Modifikation Bremsbehälter hinten

Das ist doch Mal eine gute Idee!
von Opium
19 Jun 2023 20:13
Forum: Rad und Reifen
Thema: Bridgestone Bt016 R pro
Antworten: 9
Zugriffe: 4483

Re: Bridgestone Bt016 R pro

Ich finde auch dass der Reifen passt, werde mir auch so ein holen. Aber vorne habe ich noch S21 drauf, kann ich hinten einfach s16 draufziehen? Ich glaube man kann die Reifen jetzt mischen wenn sie von einem Hersteller sind.
von Opium
17 Jun 2023 15:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverlust bei ZXR400 L5 (1995)
Antworten: 20
Zugriffe: 4112

Re: Ölverlust bei ZXR400 L5 (1995)

Ja es geht Ventilschafft selber machen, ist in Forum beschrieben.
von Opium
21 Mai 2023 11:11
Forum: Elektri(c)k
Thema: Fahrlicht/Fernlicht J Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 5876

Re: Fahrlicht/Fernlicht J Modell

Hi.Wahrscheinlich ein USA Modell oder auf US umgebaut. Da Leuchten beide Scheinwerfer.
von Opium
18 Mai 2023 20:21
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Schwingen Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Schwingen Frage

Hier ist die Jot Schwinge. Wie mache ich die Lager raus? Mit einem Abzieher denke ich mir , aber welches da gibt es zwei Arten von Innenabzieher, oder geht es auch ohne? Habe schon die Suche bemüht und aber durch das fehlen von dazugehörigen Bildern in den Threads weiß ich jetzt nicht die Positionen...
von Opium
29 Apr 2023 17:50
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Schwingen Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Schwingen Frage

Bin hier grad so am lesen und habe ein älteres Thread endekt wo steht dass die Schwinge der 9er.B 95. in die Jod passt und von 9er.B die Schwinge passt wiederum in die 7er so weit ich mich erinnere.
viewtopic.php?t=56891
von Opium
29 Apr 2023 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.
Antworten: 15
Zugriffe: 4898

Re: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.

Geht auch nur mit Destilierten Wasser fahren? Habe im Moment keine Zeit für Kühlsystem Reinigen :P .
von Opium
21 Apr 2023 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.
Antworten: 15
Zugriffe: 4898

Re: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.

Ich habe das 10w50 Öl von Louis schon und tatsächlich habe ich noch einen neuen Satz neuer Kupplungscheiben da liegen. Dann habe ich mir noch ne Dose Bars bestellt um das Kühlsystem zu reinigen um das G48 verwenden zu können. Das wollte ich jetzt nicht 1:1 sondern 1:3 mit destilierten Wasser mischen...
von Opium
20 Apr 2023 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.
Antworten: 15
Zugriffe: 4898

Re: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.

Ich Habe mir jetzt 3 verstärkte Federn eingebaut. Das Motorrad stand 1 Monat mit einer Schüssel unter der Ölwanne und fast das gesamte Öl ist raus. Es macht durchaus Sinn den Motor vor dem Start noch ein paar mal mit dem Anlasser durchzukurbeln, ich kann hoffentlich auch direkt die Kompression messe...
von Opium
18 Apr 2023 15:55
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Schwingen Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Schwingen Frage

Danke für die schnelle Antwort. Die Schwinge ist schon umgebaut auf zx6r Bremsen ohne Die Strebe und sollte eigentlich für die Rennstrecke sein. :-D
von Opium
18 Apr 2023 10:39
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Schwingen Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Schwingen Frage

Hallo Forum
habe vor meine Maschine etwas zu erleichtern und mir eine Schwinge von der J einbauen mit einem 6er Hinterrad und 180er Reifen.
​Weis jemand ob die Schwinge von der zxr 750 J identisch mit der zx7r ist und ob es passt?

Mit freundlichen Grüßen
von Opium
17 Apr 2023 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.
Antworten: 15
Zugriffe: 4898

Re: Saisonbeginn mit 3 Forumtipps. Öl, Kühlung, Kerzen.

Hallo fahre zx7r Bin bis jetzt teilsynthetisch gefahren und nun steht ein Ölwechsel bevor, und werde jetzt einfach umölen auf voll Synthese also das Öl was oben abgebildet ist. Gibt's jetzt schon weitere Erfahrungen ob die Kupplung rutscht? Dann habe ich noch Restbestände von G48 Kühlmittel Konzentr...
von Opium
28 Feb 2023 7:31
Forum: Bremspunkt
Thema: Hochfeste Bremssattelschrauben
Antworten: 76
Zugriffe: 53825

Re: Hochfeste Bremssattelschrauben

hallo ich hätte auch gerne die hochfesten schrauben.